<

Preisev& DruckeUte Bescht

Vita

Ich bin kein Akademie-Künstler, protegiert von wohlwollenden Dozenten und / oder Professoren. Habe mich drei Tage vor Antritt des Studiums auf der AdbK München umentschieden. Wer Kunst über akademische Herkunft bewertet, ist bei mir fehl am Platz und auch sicher kein gesunder Betrachter meiner Werke. Ich lege mehr Wert auf die Geschichten der Betrachter zu meinen Werken, die mich schon oft für Neues inspiriert haben. Fachsimpelnde Kritiker und pseudoartistische Verbalakrobatiker lasse ich gerne alleine davor stehen. ich durfte erleben, dass die für mich wirklichen Künstler ihr Wissen teilen, statt egoistisch zu beweihräuchern, immer auf der Suche nach neuen Horizonten sind, anstatt sich in ihren Werken vor Publikum zu suhlen. Meisterhaftigkeit bedeutet für mich der Weg und das Streben dahin.

Ausstellungsorte

bis dato: Bad Aibling | München | Raum Oldenburg | Delmenhorst | Wildeshausen | Dötlingen | Rosenheim | Las Vegas | Raum Worpswede | Bremen | Bremerhaven

 

Schaffensphase

1986 - 1993 | 2005 | 2009 - bis dato

Patentierte Kunstmarke seit 2011: NeoSujetismus

 

Darstellerische Einflüsse:

Dali, Michelangelo, Hellnwein, Freud, Beuys, Newton, Giger, Bosch, Istvan Sandorfi, zahlreiche Künstler des modernen Surrealismus und des Phantasie Realismus

 

Preise Originale

Den Preis für die Werke im Original erfragen Sie bitte einfach per mail . Nutzen Sie den oben stehenden Button.

For prices for original artwork please contact me directly via email

 

Preise

Drucke: Sie können alle Werke in einer limitierten Auflage als Druck erhalten. Entweder auf Leinwand, Alu-Dibond, oder auch als Poster. Die Auflage jeden Werkes liegt bei 50 Stück von allen einzelnen Werken, wobei die Materialien selbst auch limitiert sind. Posterdruck ist auf maximal #20 pro Werk limitiert. Jeder Druck wird nummeriert, damit Sie auch genau wissen, welches Exemplar Sie erhalten. Beispiel: #15 (von 50) Limitierter Druck. Sie erhalten die Drucke auf Wunsch mit Original Signatur.

 

Poster: 50x70 cm (sukksessives Format Portrait/ Landscape)im Digitaldruck mit Drucksignatur: 85,00Euro

Leinwand: je nach Größe (ab 40x60 cm sukksessives Format Portrait/ Landscape)im Digitaldruck mit Drucksignatur, ab: 170,00Euro

Alu Dibond: je nach Größe (ab 40x60 cm sukksessives Format Portrait/ Landscape)im Digitaldruck mit Drucksignatur, ab: 280,00 Euro

 

Sollten Sie andere Formate wünschen, sprechen Sie mich einfach an.

Impressum

Seitenbetreiber: §6 Nr.1 TDG:

Layout und Gestaltung:Dali68
Webseite: www.dali68.com eMail: Dali68
Host/Webspace: Kontent GmbH

Inhaltliche Verantwortung gemäß §6 MDStV Ute Bescht | Bundesstraße 20 | 27801 Dötlingen | USt-ID/ St.Nr: 68/103/08060

Ausstellungen

Ich habe bereits mehrere Gemeinschaftsausstellungen bestückt und bin natürlich immer an Einzelausstellungen interessiert. Hierzu aber ein Wort: Ich werde niemanden dafür bezahlen, meine Werke auszustellen- weder Stand, noch Platzgebühren, noch Wandmeter, noch sonstiges. Wer sich über Mieten finanzieren möchte, ist bei mir fehl am Platz. Interessierte Galerien und/oder Austellungs Veranstalter erhalten von mir gerne eine individuell verhandelte Provision bei Verkauf und Vermittlung.

 

Auftragsarbeiten

Ich nehme Aufträge gerne an, wenn diese vom Motiv meinem Geschmack entsprechen und ich freie Hand in der Umsetzung bekomme. Meine Auftragsarbeiten richten sich nach den grundsätzlichen Wünschen meiner Klienten, und ich stimme die Farben gerne mit der Umgebung ab, damit sich mein Werk auch stimmig einfügt - schließlich wird es ein Teil von Ihnen werden.

 

Grundsätzlich wird bei Auftragsarbeiten VOR Beginn meiner Arbeit zwischen 30% und 50% Vorkasse fällig.

Splash-Portraits

In meinem Portfolio sind seit kurzem meine Splash-Protraits: schwarz/ weiß im A3 Format auf schwarzem Karton, auf Wunsch mit Rahmen.

Preis: 250,00 Euro zzgl. Rahmen & Versand

Bitte beachten Sie dafür die AGB's

 

Ich freue mich

... auf Ihren Auftrag.